GROHE Water Experience Center

  • Ausstellung
  • grohe
  • WATER EXPERIENCE CENTER

Where luxury meets self-care

Das GROHE Water Experience Center in Düsseldorf ist eine Wellness Oase der besonderen Art. Es ist gleichermaßen Showroom der GROHE SPA Collection und kann zudem auch von Mitarbeitern genutzt werden. Die besonderen Produktlinien sind hier in einer authentischen, exklusiven Umgebung inszeniert und können live ausprobiert werden.

 

Das Konzept entstand in enger Zusammenarbeit mit dem unternehmenseigenen LIXIL Global Design und Brand Identity Team. Der hochwertige Sauna-, Spa- und Fitnessbereich hat eine geradlinige, edle Designsprache, die von ästhetischen Kontrasten geprägt ist. Warme Hölzer und kühlere Steinmaterialien, ein Wechsel von hellen und dunklen Oberflächen verbinden sich zu einer anspruchsvollen Innenarchitektur. Die hochwertige Ausstattung der großzügigen Räume und nutzerfreundliche Handhabungen stellen das Wohlbefinden in den Fokus des Erlebnisses und machen das GROHE Water Experience Center zu einem besonderen Ort der Produktinszenierung bei der Gestaltung von Räumen für Fitness, Wellness und Erholung.

Das GROHE Water Experience Center ist ebenfalls als virtuelles Pendant bei GROHE X, dem digitalen Content Hub von GROHE, erlebbar. In der von uns entwickelten Real-Time Application können die Räume und einzelnen Stationen in einem fotorealistischen virtuellen Rundgang erkundet werden. 

MEHR DAZU HIER.

Facts
    • Projekt
    • grohe / WATER EXPERIENCE CENTER
    • Location
    • DÜSSELDORF
    • Konzept
    • Lixil Global Design / D'art Design Gruppe
    • KATEGORIE
    • AUSSTELLUNG
    • FOTOGRAFIE
    • Simon Wegener Fotografie
WEITERLESEN
  • Virtuell
  • grohe
  • VIRTUAL Water Experience Center
Virtual GROHE Water Experience Center
  • Ausstellung
  • grohe x
  • Experience center
GROHE X Brand & Communication Experience Center
  • Virtuell
  • grohe x
  • Digitale Plattform
Virtuos virtuell: GROHE X